Sonntag, 16. Mai 2010

Das Helferlein

Jetzt gibt es schnell noch ein paar Bilder von meinem neusten Helferlein fürs Sticken.
Und zwar habe ich immer das Problem mit den Fadenresten die so beim Sticken entstehen, weil sie immer rum liegen und auf den Boden fallen.
Ich habe zwar eigentlich einen kleinen Tischmülleimer, aber da die Stickmaschine ja doch etwas größer ist als meine Näma (die stand da vorher) habe ich jetzt viel weniger Platz auf dem Tisch und der kleine Mülleimer fällt auch gerne mal runter und dann liegen die Fäden auch wieder auf dem Boden.
Darum habe ich mir mein Helferlein genäht.


Ist auch meine erste Applikation die ich je gemacht habe (ist leider noch nicht ganz ordentlich gelungen aber für die Erste ok).
Damit der Mülleimer auch immer schön offen bleibt habe ich Kabelbinder eingearbeitet.





Und nun bleibt alles schön sauber.



So das war es auch schon zu so später Stunde, ich gehe jetzt ins Bett.


Viele Grüße LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...