Sonntag, 16. Mai 2010

Düstere Weihnachten

So da jetzt alle ihre Geschenke bekommen haben, kommen wie versprochen die Bilder der Weihnachtsgeschenke die ich dieses Jahr so verschenkt habe.

Alle natürlich DIY.

Und da das mein erstes Weihnachten mit Stickmaschine ist habe ich dieses Jahr auch ganz andere Möglichkeiten gehabt.


Für eine Freundin habe ich eine Pinseltasche genäht und sie mit einem Stickmuster mit drei Monden bestickt.

























Für die liebe Anthea habe ich eine gestickte Kette gemacht wie ich sie schon mehrmals hier gezeigt habe. Passend zu ihren rotblonden Haaren habe ich das Stickgarn gewählt.












Und dann habe ich noch für das jüngste Mitglied der Familie drei kleine Handtücher bestickt.


















So ich hoffe die Sachen gefallen euch, die beschenkten haben sich jedenfalls sehr gefreut.

Bis bald LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...