Sonntag, 16. Mai 2010

Gruftige Weihnachten


Mal ein Lebenszeichen von mir. Momentan muss ich so viel für die Ausbildung machen, dass ich sehr selten Zeit finde mich an die Nähmaschine zu setzen.

Aber bald habe ich endlich Ferien und dann will ich auch eine neue/verbesserte Anleitung hier reinstellen.
Da ja Weihnachten nicht mehr so lange hin ist versuche ich in meiner knappen Freizeit ein paar Geschenke für die Leute zu machen die ich dieses Jahr beschenken möchte.
Bilder gibt es dann nach Weihnachten hier.
Heute möchte ich euch nur was kleines Zeigen.
Ich habe einen Weihnachtstürkranz gebastelt. Weil ich so in Weihnachtsstimmung bin, und da darf ja die Deco nicht fehlen.
Er ist alles andere als “klassisch“ dafür passt er aber gut zu mir und meinem Geschmack.
Gemacht habe ich ihn aus einem Styroporring, Satinresten, Satinband, Lamettagirlande, Perlengirlande, Weihnachtskugeln, Stecknadeln und einer Lace Fledi die ich wieder mit der Stickmaschine gemacht habe.
So genug geredet jetzt kommen endlich Bilder.




















Ich hoffe er gefällt euch und vielen Dank fürs ansehen.


Viele Grüße LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...