Sonntag, 16. Mai 2010

Lace

So wie versprochen gibt es heute die restlichen Bilder.

Ich habe mich heute mal mit Bildbearbeitung probiert also nicht wundern.

Heute gibt es wieder ein paar Sachen aus free standing Lace.

Als erstes gibt es das Geburtstagsgeschenk für die liebe Anthea welches sie gestern von uns bekommen hat.

Es ist ein kleiner Hut dessen Einzelteile mit der Stickmaschine gestickt, und dann mit der Hand zusammengenäht werden.

Verziert wird dann nach Lust und Laune.















Die Schachtel in der wir das Hütchen verschenkt haben ist gekauft, aber die Bänder habe ich rangeklebt.

Denn da, dass eine Geburtstagsparty mit verkleiden war gehörte die Schachtel gleich zu meinem Kostüm.

Denn ich bin als verrückter Hutmacher gegangen, und als solcher brauchte ich natürlich auch einen Hut für mich.

Passend zum Make-up war er in pink verziert.










Zu befestigen habe ich zwei Clips an den Hut geklebt.
















Und dann habe ich noch für mich an einer Kette getüftelt. Sie ist auch gestickt und auf ein Satinband aufgenäht.

Verziert ist sie mit vielen Kettchen und Anhängern.















Und das war es auch schon wieder für heute. Vielen Dank fürs Reinschauen.

Bis bald LittleBlackAngel

1 Kommentar:

  1. Es gibt neue Free standing lace Sachen! Die Ohrringe sind doch toll oder?

    http://www.urbanthreads.com/pages?id=624

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...