Sonntag, 16. Mai 2010

Pimp my Gürtel

Heute gibt es eine kleine Anleitung von mir.

Ich habe mir neulich einen Gürtel mit einer Totenkopfschnalle mit Krone und Flügeln für 3€ gekauft.






Bei dem Preis konnte ich natürlich nicht nein sagen, aber da die Gürtelschnalle viele kleine Vertiefungen hat in denen mir irgendwie was Funkelndes gefehlt hat habe ich selber dafür gesorgt.


Man braucht: Alkohol/Desinfektionsmittel, Q-Tips, Strass-/Bastelkleber, Glitter, Window Color in Farblos.







Als erstes entfettet man alle Stellen wo Glitter hin soll.







Dann kommt der Kleber zum Einsatz.







Und dann sofort den Glitter deckend drüber streuen.









Den überschüssigen Glitter über einem Papier abmachen und zurück und die Glitterdose geben.








Etwas trocknen lassen.

Jetzt sieht es ja schon toll aus und man könnte es jetzt wahrscheinlich auch so lassen, aber der Glitter würde sich bestimmt schnell wieder verabschieden. Darum kommt jetzt noch Window Color drüber zum versiegeln.










Bei mir hat das trocknen mehrere Tage gedauert, da ich das Window Color ziemlich dick rauf gemacht habe.

Wenn nichts mehr Milchig ist kann man den Gürtel ohne Probleme tragen.








Durch die Reflektion sieht man leider nicht so gut wie toll es glitzert.



Das kann man natürlich auch zum verzieren von Schmuck, Haarspangen oder was euch noch so einfällt nutzen.



Ich hoffe die Anleitung gefällt euch.

Bis bald LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...