Sonntag, 16. Mai 2010

Taschen und mehr





So heute mal wieder etwas Neues von mir.





Als erstes eine Jacke aus schwarzem Fleece mit Flügeln und einer kleine Fee.










Und dann habe ich inspiriert durch jemanden aus dem Nähforum, zwei neue Taschen genäht.

Das Schnittmuster ist aus dem Patchwork Taschen Spezial, und ich habe mich auf Grund totaler Verzweiflung überhaupt nicht an die Anleitung gehalten.

Darum sehen sie beide auch nicht aus wie auf dem Beispielbild.




Die eine ist für die ganzen Sachen die ich beim nähen immer verlege.












Und dann habe ich noch eine neue Tasche für mein Arbeitswerkzeug gemacht.

Bestickt mit einem Punk-Pony.











So das war es auch schon wieder für den Moment.

LG LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...