Sonntag, 16. Mai 2010

Zwei neue Tops

Heute möchte ich euch meine neusten Tops zeigen die ich vor ein paar Tagen gemacht habe.

Sind wieder beide nach meinem liebsten Schnitt genäht (relativ schlicht), und der Stoff ist auch recht schlichter schwarzer Jersey.

Aber damit es nicht zu schlicht wird habe ich mal wieder mit der Stickmaschine zwei neue Stickmuster ausprobiert.






Das erste hat ein dickes Pony bekommen mit Einhornverkleidung.



















Und auf das zweite habe ich eine kleine Fee mit Schnörkel gestickt. Die Pinke Stickgarnfarbe fasziniert mich irgendwie total.

















Beide Tops haben Träger mit Organzarüschen und gewellte Rollsäume.






Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.

Bis bald LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...