Sonntag, 29. April 2012

Dia de los Muertos





Gestern hatten wir wieder ein Shooting, das Thema war wie unschwer zu erkennen ist Dia de los Muertos.
Die eine Hälfte lebend, die andere mit Totenkopf. 

Das Model ist Gwenhwyfar (Leider ist ihre Setcard nur für Model-Kartei-Mitglieder sichtbar).
Die Fotos hat wie immer -Neongeiist- gemacht.


Die Perücke ist eigentlich nur schwarz und mit Pony, ich habe sie leicht umgeformt und die weißen Haare eingearbeitet.
Die Kette, den Haarschmuck und die kleinen Blüten im Gesicht habe ich extra für das Shooting gebastelt.



Und nun die Bilder:











Es war ein sehr schönes und entspanntes Shooting das ich schon lange umsetzen wollte.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.


Ich wünsche euch einen schöne Woche und bis bald.


LittleBlackAngel


1 Kommentar:

  1. Eine großartige Shooting Idee und die Umsetzung ist fantastisch. Die Kette hätte ich euch geklaut, wäre ich zufällig vorbeigekommen. ;)

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...