Sonntag, 15. April 2012

Oberteile die Erste

Neulich habe ich meinen Kleiderschrank neu sortiert und dabei sehr viele Oberteile entsorgt.
Das habe ich zum Anlass genommen, einige Schnittmuster zu testen, die ich teils schon lange habe. Ich habe geplant einige Schnittmuster aus der Burda Style und der Easy Fashion zu testen und vielleicht auch etwas zu ändern um viel verschiedene Oberteile zu bekommen.
Ein paar von mir erstelle und schon erprobte Schnittmuster werde ich auch wieder verwenden und auch ein paar neue sollen dazukommen.



Heute gibt es die ersten 2 fertigen Teile.
Das erste ist ein Top aus zwei lagen, aus rotem Jersey und schwarzem Jersey mit Lochmuster.
Mit rotem Wäschegummi und kleiner Schleife.
Das Schnittmuster ist von mir und ich habe es auch schon oft genommen.





Das Zweite ist ein Longshirt (die extra lange Variante)  aus der Easy Fashion F/S2007 mit kleinen Puffärmeln und gerafftem Ausschnitt
Genäht habe ich es aus schwarz/violett gestreiftem Jersey.





Demnächst Folgen noch mehr neue Oberteile.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald,

 LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...