Sonntag, 1. Juli 2012

Auf die Hörner genommen




Seit meinem letzten Post ist schon wieder einige Zeit vergangen, aber ich war aber nicht untätig, Ich habe für eines unserer nächsten geplanten Shootings ein paar Hörner angefertigt.

Die Hörner bestehen hauptsächlich aus einem Reststück Schaumstoff, Draht und Acrylfarbe.
Den Schaumstoff habe ich zugeschnitten und mit stabilem Draht verstärkt, in die grobe Form gebogen und geformt. Anschließend habe ich die Hörner bemahlt und strukturiert.
Als Verzierung habe ich noch Schmuckspitzen abgebracht an der ich noch je eine Perle befestigt habe die sich bewegt wenn sich beim Shooting das Model bewegt.

Nun aber genug der Worte.




 Mehr Bilder und Infos zu diesem Shooting folgen.


 Bis bald,


LittleBlackAngel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...