Montag, 23. Juli 2012

Mein Refugium



Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an den Anblick meiner Wohnung erinnern als ich sie von meiner Vormieterin übernommen hatte.
Den gesamten Innenbereich haben wir ja noch vor meinem Einzug wieder ansehnlich gemacht, für den Balkon war es dann aber schon zu kühl und er musste auf den nächsten Sommer warten.



Unsere Malerarbeiten sind schon mindestens ein Jahr her aber ich hatte total vergessen euch Bilder zu zeigen. Da wir aber gerade neu dekoriert haben hole ich das jetzt nach.







Seit ein paar Tagen scheint die Sonne endlich wieder so das ich es mir mit Buch und Getränk in meinem  Refugium gemütlich machen kann.

Die süßen hängenden Teelichtgläser müssen übrigens für kurze Zeit weichen da dort momentan unsere neuste fleischfressende Pflanze hängen muss bis sie in der Wohnung einen Haken bekommt.








Ich wünsche euch sonnige Tage.


Bis bald,

LittleBlackAngel

1 Kommentar:

  1. Hey... wunderbar was Du aus dem Balkon gemacht hast - sieht richtig gemütlich aus...

    Sweet Greetings
    MK

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...