Freitag, 24. August 2012

Freitag der 13.


Hallo ihr lieben, heute ist natuerlich nicht Freitag der 13.

Aber neulich hat mein Freund bei Tedi eine Jason-Hockeymaske fuer 1 Euro erstanden.
Natuerlich war sie strahlend weiss und glaenzte wie neu (war sie ja auch), dem konnte er aber mit einem "Dremel" schnell Abhilfe verschaffen.
Anschliessend haben wir die Maske mit schwarzem Tee vergilbt und danach bemalt und mit Blutspritzern versehen.



Selbstverstaendlich mussten dann noch ein paar Fotos von Jason Voorhees in Action gemacht werden.

Darum heute spontan und ganz exklusiv
Hockeymaske, Bearbeitung und Model: Neongeiist
Hockeymaske, Make-up, Spezialeffekte und Fotografie : LittleBlackAngel










Das vernabte gewebe habe ich aus gelatine direkt auf die haut modelliert und dann noch etwas eingeschminkt. 

Dieses kleine spontane Shooting war mal etwas ganz anderes als die Shootings die wir bis jetzt so gemacht haben. aber es hat mir sehr viel spass gemacht und da ich mich zur Zeit wieder verstaerkt mit prosthetics auseinandersetze passt das ganz gut.

Und Wie gefaellt euch unser kleines "gruseliges" shooting und mein ausflug hinter die Kamera ???<

Mehr davon oder lieber nicht ?


bis bald,


LittleBlackangel






2 Kommentare:

  1. Also ich find soooo Klasse!!! Die Photos sind der Hammer!!! MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...