Sonntag, 26. August 2012

Gesichtsteil


Hallo meine Lieben.

Da das Wetter heute alles andere als gut war, habe ich es mir in meiner Wohnung gemütlich gemacht, Filme angeschaut und etwas modelliert und zwar auf dem Gesichtsabdruck den ich neulich von meinem Freund genommen habe.



Eigentlich wollte ich erst nur eine Nase modellieren, aber dann fand ich das hier und da noch was fehlt und so wurde es doch ein etwas größeres Gesichtsteil das einem Ork nachempfunden ist.






Dann habe ich es gleich noch mit Dentalgips abgeformt und jetzt muss das Negativ nur noch durchtrocknen.



Morgen werde ich es dann mit Gelatine ausgießen und dann bekommt ihr natürlich auch wieder Bilder zu sehen.


Dann bis morgen,


LittleBlackAngel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...