Mittwoch, 26. September 2012

Des Rätsels Lösung….


Ich habe bei der Frisur an die Herzkönigin gedacht, Poison Ivy würde aber auch gut passen nur ist das nicht so mein Beuteschema bei DVDs  ; )
Das die Frisur an die Herzkönigin erinnert war aber nicht beabsichtigt, da sie ja wie gesagt eigentlich für ein gaaanz anderes Shooting gedacht war.
Da dieses Shooting ja leider ins Wasser gefallen ist habe ich schon überlegt ob wir vielleicht noch ein kleines Shooting für die Herzkönigin machen sollen.
Wir wurden ja nach unserem ersten Wunderland-Shooting des öfteren gefragt ob die Herzkönigin auch noch Folgen wird.

Und da eine Königin ohne Krone keine richtige Königin ist kommt hier noch mal die Frisur mit Accessoires.




Und was sagt ihr, Wunderland-Shooting Part 2 oder lieber nicht und für eine ganz anderes Shooting nehmen ??
Ich bin noch noch unentschlossen.

Ich freu mich auf eure Meinung.

Bis bald ihr Lieben,

LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...