Dienstag, 6. November 2012

Teelichter hinter Gitter


Neulich bin ich durch Zufall im Supermarkt über zwei kleine süße Teelichthalter in der Form von Vogelkäfigen gestolpert. Die Farben passen nicht so gut in meine Wohnung aber das kann man ja zuhause mit ein paar ganz kleinen Handgriffen sowie mit handelsüblichen Sprühlack sehr leicht ändern und für je 1,00 € mussten sie natürlich mit.

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch die kleine Laterne mit umgesprüht die ich vor einiger Zeit bei einem Ausverkauf für ebenfalls kleines Geld erstanden habe.



Umgesprüht habe ich sie in schwarz und weiß und so sehen sie jetzt aus :




Da ich aber eh dabei bin meine Wohnung etwas umzudekorieren kommen mir die drei gerade recht, aber davon ein anderes mal mehr.

Bis dann,

LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...