Mittwoch, 21. November 2012

Wie die Zeit vergeht...


  
Hallo meine Lieben,

noch etwas mehr als ein Monat und dann ist auch schon wieder Weihnachten.

Meine Wohnung habe ich noch nicht weihnachtlich geschmückt weil ich noch den Herbst genieße, aber ich habe angefangen für Weihnachten zu basteln.
Neulich habe ich mir einen Mini-Weihnachtsbaum gekauft den ich auf der Arbeit an meinen Schminkplatz stellen werde da wir ja auch am 25. und 26. Dezember arbeiten werden.
Das Bäumchen war zwar schon etwas geschmückt aber nicht so wie ich es gerne haben will :



Darum habe ich alles entfernt was mir nicht gefallen hat und habe es durch viele kleine Weihnachtsbaumkugeln, Schleifen und eine Lichterkette ersetzt :





Fangt ihr auch schon an für Weihnachten Deko oder sogar Geschenke zu machen ???


Bis bald,

LittleBlackAngel 



1 Kommentar:

  1. Sieht total schön aus...

    Deko habe ich schon ein bisschen... am WE wird die Weihnachtskiste aus dem Keller geholt und dann geht es los...

    ... Geschenke habe ich noch keine gemacht... doch meiner Arbeitskollegin einen kleinen Adventskalender... aber sonst noch nichts... dafür aber Geschenke besorgt...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...