Montag, 17. Dezember 2012

"...Wolle Schal sehen ??!?!"

Hallo ihr Lieben,

nicht mal mehr eine Woche und dann ist Weihnachten.
Heute habe ich schon mein erstes Geschenk übergeben, und zwar einen Schal für meinen Freund.

Eigentlich sollte er ihn erst am 24. bekommen aber da er ihn ja eh schon gesehen hatte während ich ihn gestrickt habe, habe ich mir gedacht das ich mir das Einpacken schenke und er ihn gleich bekommt.

Den Schal habe ich wie die Stulpen auch mit einem Nadelspiel gestrickt und er ist wie ein gestrickter Rollkragen den er entweder bis unter der Nase tragen oder auch umschlagen kann :




Die Wolle ist schön kuschlig und warm.
Inzwischen komme ich schon recht gut mit dem Nadelspiel zurecht, wo ich doch am Anfang das Gefühl hatte das ich mir damit eher die Finger breche als was zu Stricken. 
Vielleicht schaffe ich es ja doch noch richtig etwas kompliziertere Sachen stricken zu lernen. 
Und das wo mir "armen Linkshänderin" doch schon als Kind gesagt wurde das ich nie Stricken kann, die war wohl aus der Steinzeit oder so.


Bis bald,

LittleBlackAngel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...