Samstag, 12. Januar 2013

Socken die Erste


Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Viel neues gibt es bei mir in diesem Jahr noch nicht zu sehen, hauptsächlich bin ich dabei meine Küche neu zu gestalten da gibt es aber erst Bilder wenn ich fertig bin.
Ansonsten frisiere ich gerade eine Perücke für ein Shooting, hoffentlich bekommen wir noch etwas mehr Schnee für das Shooting.

Und vor ein paar Tagen habe ich noch einmal einen neuen Versuch mit Socken stricken begonnen, dieses mal für mich und meine kleinen Füße damit es schneller geht. Ich bin zwar noch langsam aber es wird. Das Bündchen ist immer 2 rechts 2 links und dann fängt die Spiralsocke an. 



Nachdem ich mich an das Nadelspiel gewöhnt habe, bin ich auch nicht mehr so verkrampft wenn ich stricke.
Mal sehen wie lange es dauert bis ich mit der ersten fertig bin.


Bis bald,

LittleBlackAngel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...