Samstag, 16. November 2013

Eulen Jumpsuit

Hallo ihr Lieben,

endlich ist wieder ein genähtes Teil fertig geworden.
Eigentlich sollte es schon früher fertig sein aber meine Overlock war nach 6 Jahren treuer Arbeit kaputt gegangen. Ich wollte sie erst zur Reparatur abgeben, dort wurde mir aber gesagt das es mich 20€ kostet damit man sich die Ovi nur ansieht. Wenn eine Reparatur nicht mehr möglich gewesen wäre, wären die 20€ also auch futsch gewesen. Da die Ovi neu nur 130€ gekostet hat habe ich mich dagegen entschieden.
Nach ein paar Tagen habe ich mich dann getraut selber etwas zu schrauben (schlimmer konnte es ja nicht werden) und nach 5 Minuten ging sie wieder : )

Dann konnte ich endlich meine Jumpsuit fertig nähen.
Nachdem ich schon zwei gekaufte habe und sie das gemütlichste sind was ich so habe, musste auch ein selbstgemachter her.
Den Schnitt habe ich von einem der gekauften Jumpsuits abgenommen.
Genäht habe ich ihn aus zwei flauschigen Mikrofaser-Decken in schwarz und türkis.
An der zweifarbigen Kapuze habe ich Eulen-Ohren mit Bommelborte genäht, und am Reißverschluss hängt eine kleine Eule aus Lace.









Da das Wetter schon recht kalt ist, trage ich in meiner Wohnung hauptsächlich kuschelige und warme Kleidung und davon kann man eh nie genug haben. Darum wird das bestimmt nicht mein einzig selbst genähter Jumpsuit bleiben.

Habt ihr auch einen Jumpsuit vielleicht auch selber genäht oder findet ihr die eher blöd? 


Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald,

LittleBlackAngel

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...