Mittwoch, 30. April 2014

Abgehakt

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon vor längerer Zeit ein paar Haken gezeigt die ich für mein Bad dekoriert hatte und leider sind diese nach kurzer Zeit immer wieder von der Wand gefallen.
Ich denke dafür gibt es zwei Gründe, erstens sind die Haken relativ klein für das Gewicht der Handtücher und zweites denke ich das sie nicht für das Bad gedacht sind sondern eher für die Küche wo es nicht ganz so viel Wasserdampf gibt.

Darum brauchte ich dringend neue Haken zum kleben (da ich nicht in die Fliesen bohren will) die eine größere Klebefläche bieten und fürs Bad gedacht sind. Und da liegt das Problem denn es gibt es leider nur ganz wenig Angebot und die, die es gibt, sind leider nicht gerade hübsch und teuer sind sie auch.
Darum habe ich größere Haken gekauft, diese verziert und mit doppelseitigen Klebepads versehen die extra fürs Bad gedacht sind.

Die Haken habe ich zuerst mit Stoff beklebt, dann die ganze Fläche mit Resin bestrichen und in das flüssige Resin habe ich dann die Röschen und die anderen Schmuckteile eingelegt und aushärten lassen.


Das Resin hat einen schönen Glanz und die eingelegten Teile sitzen bombenfest. Ich hoffe das die Haken jetzt auch so fest an der Wand kleben. 

Das ist übrigens auch eines meiner Projekte was länger warten musste bis ich es fertig gemacht habe, aber jetzt kann ich wieder was von meiner Liste streichen. 

Habt noch eine schöne Woche,

LittleBlackAngel 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...