Mittwoch, 9. April 2014

Blumenkorb

Hallo ihr Lieben,

der Frühling kommt !!!

Langsam aber sicher ist es soweit. Eigentlich würde ich meinen Balkon gerne schon jetzt mit vielen Blumen und Pflanzen bestücken, aber ich befürchte das es nachts doch noch zu kalt werden könnte.

Darum habe ich vor einer Weile damit begonnen Samen in Minigewächshäusern zu ziehen, da ist auch schon einiges gekeimt und anderes lässt noch auf sich warten.

Ein bisschen was buntes wollte ich gerne auch noch in der Wohnung haben, darum habe ich mir Osterglocken, Vergissmeinnicht und eine Hyazinthe gekauft.

Vor kurzem hatten wir ein Körbchen mit Pilzen gekauft und als alle Pilze verputzt waren, konnte ich das Körbchen nicht einfach in den Müll werfen, da es viel zu schade dafür ist.
Das Körbchen habe ich mit Acrylfarbe, Spitze, Band, Ponal, Heißkleber und einer Mülltüte zu einem Blumenkorb umfunktioniert:


Habt ihr auch Frühlingsblumen in der Wohnung und dekoriert ihr für Ostern?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

LittleBlackAngel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...